4 products
Sort by
Sort by
Vegan dental floss Vegane Zahnseide, Eukalyptus Minze, 30 m, mit Aktivkohle und Xylit
PaperdentVegan dental floss
Sale priceFrom €3,99
Vegan Toothbrush TabletsVegane Zahnputztabs, natürliche Minze, 125 Stück, vegan, mikroplastikfrei
PaperdentVegan Toothbrush Tablets
Sale priceFrom €5,99
Mouthwash Mild Freshness (500 ml)Mouthwash Mild Freshness (500 ml)
Mouthwash Mild Herbs (500 ml)Mouthwash Mild Herbs (500 ml)
Gründer von Paperdent, Louis und Burak, die in einem Fotostudio sitzen und in die Kamera lächeln

Function meets sustainability

We know that a sustainable and natural lifestyle goes hand in hand with a healthier lifestyle. That's why switching to Paperdent® is not only good for the planet, but also for you. So that you can get started right away, we want to make our products as accessible to you as possible: online, in retail stores or at your dentist.

Vegan dental care products

Vegan dental care products - sustainable & environmentally friendly

If you value vegan and animal-free products that do not contain any animal ingredients, Paperdent is the right place for you.

Paperdent offers a wide range of vegan and natural dental care products that not only ensure your well-being, but also protect the environment and animal welfare.

At Paperdent we have everything you need for your sustainable and environmentally friendly oral hygiene. Our growing range includes vegan dental floss, innovative paper interdental brushes, vegan toothpaste tablets and an antibacterial, vegan mouthwash without alcohol.

Holistic sustainable & healthy

Whether raw materials or additives, all our products are 100% vegan. With our vegan dental care you not only support animal welfare, but also contribute to lower CO2 emissions. Even if you are not completely vegan, it is worth trying our vegan dental care products and being convinced of their high quality. If you value using vegan products that benefit both you and the environment, you will surely find what you are looking for at Paperdent.

Vegan dental care products - for your perfect oral hygiene

Our vegan toothpaste tablets, which are not tested on animals, are an upgrade for your oral care. Pamper your gums with vegan, high-quality organic ingredients. Paperdent dental floss is vegan because microcrystalline wax is used. By switching to vegan alternatives to your conventional dental care products, you reduce your carbon footprint and conserve natural resources.

Vegan and plastic-free packaging - paper is the new plastic!

When it comes to Paperdent dental care products, we replace plastic with recyclable paper wherever possible. For example, our vegan mouthwash is not only free from animal-based ingredients, but is also available in environmentally friendly paper packaging. This is not only recyclable, but also contains 83% less plastic compared to a standard mouthwash bottle. The rest of our box consists of

4 Produkte
Sortieren nach
Sortieren nach
Vegane ZahnseideVegane Zahnseide, Eukalyptus Minze, 30 m, mit Aktivkohle und Xylit
PaperdentVegane Zahnseide
AngebotspreisAb €3,99
Vegane Zahnputz-TablettenVegane Zahnputztabs, natürliche Minze, 125 Stück, vegan, mikroplastikfrei
PaperdentVegane Zahnputz-Tabletten
AngebotspreisAb €5,99
Mundspülung Milde Frische (500 ml)Mundspülung Milde Frische (500 ml)
Mundspülung Milde Kräuter (500 ml)Mundspülung Milde Kräuter (500 ml)
Gründer von Paperdent, Louis und Burak, die in einem Fotostudio sitzen und in die Kamera lächeln

Funktion trifft Nachhaltigkeit

Wir wissen, dass ein nachhaltiger und natürlicher Lebensstil auch mit einem gesünderen Lebensstil einhergeht. Deshalb ist der Wechsel zu Paperdent® nicht nur gut für den Planeten, sondern auch für Dich. Damit Du direkt loslegen kannst, möchten wir Dir unsere Produkte so zugänglich wie möglich machen: Online, im Einzelhandel oder bei Deinem Zahnarzt.

Vegane Zahnpflegeprodukte

Vegane Zahnpflegeprodukte – nachhaltig & umweltfreundlich

Wenn du Wert auf vegane und tierversuchsfreie Produkte legst, die ohne tierische Bestandteile auskommen, bist Du bei Paperdent genau richtig.

Paperdent bietet ein breites Sortiment an veganen und natürlichen Zahnpflegeprodukten, die nicht nur für Dein Wohlbefinden sorgen, sondern auch die Umwelt sowie das Tierwohl schonen.

Bei Paperdent haben wir alles, was Du für Deine nachhaltige und umweltfreundliche Mundhygiene benötigst. Unser wachsendes Sortiment umfasst die vegane Zahnseide, die innovative Interdentalbürsten aus Papier, vegane Zahnputz Tabletten sowie eine antibakterielle, vegane Mundspülung ohne Alkohol.

Ganzheitlich nachhaltig & gesund

Ob Rohstoffe oder Zusätze, alle unsere Produkte sind 100% vegan. Mit unserer veganen Zahnpflege unterstützt Du nicht nur den Tierschutz, sondern trägst auch zu einem geringeren CO2-Ausstoß bei. Selbst wenn Du Dich nicht vollständig vegan ernährst, lohnt es sich, unsere veganen Zahnpflegeprodukte auszuprobieren und Dich von ihrer hohen Qualität überzeugen zu lassen. Wenn Du Wert darauflegst, vegane Produkte zu verwenden, die sowohl Dir als auch der Umwelt zugutekommen, wirst Du bei Paperdent sicherlich das Richtige für Dich finden.

Vegane Zahnpflegeprodukte – für Deine perfekte Mundhygiene

Unsere veganen Zahnputz Tabletten, die ohne Tierversuche hergestellt werden, sind ein Upgrade für Deine Mundpflege. Verwöhne Dein Zahnfleisch mit veganen, qualitativ hochwertigen Bio-Inhaltsstoffen. Die Zahnseide von Paperdent ist vegan, da mikrokristallines Wachs verwendet wird. Indem Du auf vegane Alternativen zu Deinen herkömmlichen Zahnpflegeprodukten umsteigst, reduzierst Du Deinen CO2-Fußabdruck und schonst die natürlichen Ressourcen.

Vegan und plastikfrei verpackt – Paper is the new Plastik!

Bei den Zahnpflegeprodukten von Paperdent ersetzen wir, soweit es möglich ist, Plastik durch recyclebares Papier. Beispielsweise ist unsere vegane Mundspülung nicht nur frei von tierischen Inhaltsstoffen, sondern auch in einer umweltfreundlichen Papierverpackung erhältlich. Diese ist nicht nur recyclingfähig, sondern enthält auch 83% weniger Plastik im Vergleich zu einer gängigen Mundspülflasche. Der Rest unseres Kartons besteht aus